Jetzt zum Newsletter anmelden:

NICOLAS VAHÉ

Die edle Gourmetmarke Nicolas Vahé entstand aus einer lebenslangen Leidenschaft für gutes Essen. Nicolas Vahé ist ein ausgebildeter Koch, Chocolatier und Konditor mit vieljähriger Erfahrung aus dänischen und französischen Gourmetrestaurants.nAlle Produkte wurden vor dem Hintergrund einer festen Philosophie und der Liebe zu gutem Essen und aus besten Zutaten zubereitet.

Ein Nebeneffekt den man noch erwähnen sollte - Verpackunsliebhaber aufgepasst - die Gefäße, Flaschen und Verpackungen von Nicolas Vahé sind ebenfalls jede für sich traumschön. So macht es natürlich noch mehr Freude, diese tollen Produkte zu verschenken. Ob zu Geburtstagen, Grillfesten, Muttertag, der Cafejause oder auch einfach so. Mit den tollen Artikeln von Vahé liegt man genau im Trend. Die Rezepte sind von der französischen Tradition inspiriert, jedoch mit überraschenden Zutaten und skandinavischen Twists. Mit einem Nicolas Vahé-Produkt werden Sie auch immer außergewöhnliche Momente erleben.