Jetzt zum Newsletter anmelden:

Dunkelheit + Licht: Schutzbrillen für partielle Sonnenfinsternis

Nach über 6 Jahren können wir von Österreich aus endlich wieder eine partielle Sonnenfinsternis beobachten. Eine ringförmige Sonnenfinsternis wird leider nur in den nördlichen Polarregionen zu sehen sein, aber gegen 11:30 Uhr wird auch im deutschsprachigen Raum der Mond einen Teil der Sonne verdecken.

Sonnenfinsternis + Schutzbrille = Sicheres Beobachten

Um dieses besondere Ereignis sicher verfolgen zu können, sollten auf jeden Fall die Augen geschützt werden! Denn der direkte Blick in die Sonne kann zu irreparablen Schäden auf der Netzhaut führen.
 
Bei uns gibt es CE-Zertifizierten Schutzbrillen dafür. Diese haben eine reflektierende Aluminiumschicht mit der nur noch ein geringer Teil der Strahlen durch die „Gläser“ gelangt. So lässt sich die Sonnenfinsternis ohne gefährliche UV- und Infrarotstrahlen genießen.
 
Ruft uns an 05552/ 31230, bestellt euch gleich die SoFi-Brillen und schützt eure Augen. 

#sonnenfinsternis #10juni #partiellesonnenfinsternis 
#hingucker #hinguckerbrillen #guckhin #guckrein #dasschönesehen #eyewearconceptstore #conceptstore #brillen #sonnenbrillen #austria #vorarlberg #bludenz #eyewear #brille #glasses