Jetzt zum Newsletter anmelden:

Ach du Liebeskind

Die Marke Liebeskind ist nicht nur im deutschsprachigen Raum wirklich gut bekannt, denn das Label aus Berlin ist definitiv eine Marke mit internationalem Status. Der Fokus der Marke liegt bestimmt nach wie vor bei den Taschen, jedoch sind sie auch in einigen anderen Bereichen, wie Fashion und Accessoires gut vertreten.

Black Beauty eyewear

Wie ihr euch vorstellen könnt, besitze ich natürlich sehr, sehr viele und wunderschöne Brillen und Sonnenbrillen. Doch trotzdem wollte ich nun schon länger eine neue „black beauty“ Sonnenbrille für den Sommer 2018. Für meine liebe Kollegin Maria und mich war klar, dass dies das Model von Liebeskind sein muss. Die große Scheibenhöhe und das trotzdem schlichte Design passt für diesen Sommer perfekt. Die Brille ist markant und sehr präsent im Gesicht und daher kann auf jegliches weiteres Accessoire, wie zum Beispiel große Ohrringe verzichtet werden. Kurz gesagt: Die Brille ist das Schmuckstück.

Diese Brille findet ihr in unserem Hingucker Eyewear Concept Store und kostet EUR 149.-

(Falls euch die Brille ebenso gut gefällt wie Maria und mir, dann könnt ihr uns gerne ein Mail schau@hingucker.at oder eine DM über Facebook oder Instagram schicken oder einfach auf diesen Link klicken.)