ANY DI

ANY DI

“…eine Marke wie (m)ein Lifestyle – die optimale Fusion aus Eleganz und Sportlichkeit, Business und Freizeit.”

Entstanden aus der Einstellung ehrgeizig zu sein und trotzdem das Leben zu genießen. Schon früh kam die Einsicht: eine KOMBINATION macht erst wirklich glücklich und zufrieden. Vielseitig sein in ALLEM, ob Hobbies, Freundschaften, Sport, Musik, Alltag oder Arbeit.

Die Kombination aus HIGH-END FASHION und EVERYDAY-COMFORT.

Das Ergebnis jahrelanger Visionen von der optimalen Mischung aus allem, was wichtig ist. Das unverhoffte Ende die Sportlerkarriere brachte Anne Dickhardt zu ihrer zweiten Leidenschaft: dem Design. Bereits während des Modestudiums in München entstand der Wunsch der eigenen Tasche, perfekt für ihren Lifestyle. Elegant, sportlich und von höchster Qualität, so dass die Tasche alles mitmacht und mit jedem Tag an Schönheit gewinnt.

Nach mehrjähriger Design-Erfahrung, Geschäftsreisen durch unterschiedlichste Kulturen und zahlreichen spannenden Begegnungen
war es im Februar 2015 soweit: der Start der ersten eigenen Kollektion. Die My Life Collection.

DAS ANY DI STRAP SYSTEM

Durch das intelligente - DESIGN PATENTIERTE - Strap System schaffen ANY DI Bag´s den Spagat zwischen Design und Multifunktionalität.

Die edlen Klassiker lassen sich im Handumdrehen dem eigenen individuellen Stil anpassen – von der lässigen Over-Shoulder Bag zum bequemen Backpack, oder vom Portemonnaie zur Clutch – eine Explosion an Tragemöglichkeiten!

Innovation: Ein System, ohne sichtbare Konstruktion!

ANY DI IST EIN GANZHEITLICHES KONZEPT!
Im perfektem Zusammenspiel von luxuriösen Gadgets wie SunCover oder Pouch, sowie den Leather und Chain Straps werden ANY DI´s zu wahren Alleskönnern und garantierten Eye-catcher.

Unzählige Trage- und Variationsmöglichkeiten ganz nach dem Motto: alles mit allem kombinierbar aber unter der Voraussetzung “mit Stil”! - der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Das gesamte Produktportfolio lässt sich durch seine harmonierenden Farben in verschiedensten Weisen je nach Vorlieben zusammenstellen.

Als echter Hingucker ganz neu bei uns.

Andy DI Sketch